Lions unterstützen neues Wohnprojekt in Lüdenscheid

Das Projekt Kinder- und Jugendwohnen in Lüdenscheid erhält finanzielle Unterstützung.

Der Förderverein des Lions Clubs Lüdenscheid-Lennetal unterstützt das Projekt Kinder- und Jugendwohnen des Johannes-Busch-Wohnverbundes am Jahnplatz mit einer Spende in Höhe von 5000 Euro.

Der Spendenbetrag wurde durch den Lions-Adventskalenderverkauf mit erhöhter Auflage im vergangenen Jahr erzielt. Im Rahmen eines Lions-Treffen in Herscheid überreichten Hans Bartholomay, Vorsitzender des Lions-Fördervereins und Club-Präsident Stephan Alberts den Spendenscheck an Wohnverbundleiter Thomas Cordt.


 

Fördervereinsvorsitzender Hans Bartholomay und Club-Präsident Stephan Alberts überreichten dem Wohnverbundleiter Thomas Cordt den symbolischen Spendenscheck. © Volker Halbhuber