Rallye

Oldtimer-Rallye "Rund um Lüdenscheid"

Der Weg ist das Ziel

Sehr geehrte Rallye-Freunde und Freundinnen,
hiermit laden wir Sie/Euch herzlich zur unserer 18. Lions- Oldtimerrallye am Sonntag, dem 5. Mai 2024 in Lüdenscheid ein.

Die Strecke ist ausgearbeitet und führt weit weg von der gesperrten Rahmedetalbrücke durch das südliche Sauerland und angrenzende Landkreise.

Nennungsschluss ist der 01. April 2024.

Der Anmeldeflyer (s. u.) mit Bankverbindung muss von jedem Teilnehmer aus Haftungsgründen ausgefüllt und unterschrieben per Email-Scan oder Post an unser Organisationsteam unter: g.schulte@weinreich.de, betreff: Lionsrallye 2024 gesendet werden. (Postanschrift Guido Schulte, Oenekinger Weg 54, 58509 Lüdenscheid)

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 75 Fahrzeuge begrenzt.

Wir freuen uns auf ein interessantes Starterfeld, abwechslungsreiche Sonderprüfungen und eine Ausfahrt bei hoffentlich schönem Wetter.

Der Reinerlös aus der Rallye wird dem Amalie-Sieveking-Haus (Hospiz) in Lüdenscheid zugute kommen.

Die Anmeldung sowie weitere Informationen entnehmen Sie dem neuen Flyer.

herunterladen