Beispiel Projekte Einführungstext

Unsere Projekte

Unten finden Sie Berichte über die von uns durchgeführten Projekte

Adventskalender

Jedes Jahr vor Weihnachten verkauft der Lions Club Lüdenscheid-Lennetal numerierte Adventskalender, deren Frontseite jeweils durch ortstypische Motive geprägt ist. Hinter jedem Türchen verstecken sich potenzielle Gewinne. Ob ein Kalender, bzw. dessen Losnummer, den Besitzer zu einem glücklichen Gewinner macht, wird jeden Tag aufs Neue über die Lokalpresse und über die Lions Internetseite veröffentlicht.

Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise. Vielen Dank an die vielen Sponsoren, die uns bei dieser Aktion immer tatkräftig unterstützen!

Der Adventskalender ist in der vorweihnachtlichen Zeit ein schönes Geschenk für Ihre Liebsten! Und denken Sie daran: Mit jedem Kalender fördern Sie eines unserer vielen gemeinnützigen Projekte!

Übrigens: Auch für Unternehmen ist der Adventskalender in der Vorweihnachtszeit ein tolles Geschenk für die Mitarbeiter (Bestellformular)!