Adventskalender und Gewinnliste

Adventskalender und Gewinnliste 2024

NEU 2024: Titelbild wird von Grundschülern gestaltet!

Beispielbild

Der Lions Club Lüdenscheid-Lennetal setzt sich verstärkt für Menschen in Not ein und konzentriert sein Engagement auf den heimischen Raum.

Der Reinerlös aus der diesjährigen Kalenderaktion kommt folgenden Einrichtungen / Projekten zu Gute: 1. Kinderheim – Haus St. Joseph GmbH, Lüdenscheid 2. Lüdenscheider Tafel e.V. 3. Jugendfeuerwehr / Freiwillige Feuerwehr Herscheid

Bedingungen:

Die Ausspielung umfasst >4000 Kalender. Ihre individuelle Gewinnnummer finden Sie rechts oben auf der Vorderseite Ihres Kalenders. Die jeweiligen Gewinnnummern werden mit Benennung des jeweiligen Preises ab dem 1. Dezember in der örtlichen Tagespresse (LN) und in der nachfolgenden Übersicht auf dieser Internetseite veröffentlicht.

Es handelt sich um Sach- und Geldpreise. Mit der Aushändigung des Gewinns oder Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jeder Kalender hat übrigens die Chance, an jedem Tag neu zu gewinnen - pro Tag jedoch nur einen Preis!

Die Gewinne können bei den aufgeführten Sponsoren mit dem Kalender als Nachweis abgeholt werden. Gewinne, die nicht fristgerecht abgeholt werden, verfallen.

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges und unter notarieller Aufsicht.

Mitglieder des Lions Clubs Lüdenscheid-Lennetal sowie deren Angehörige sind von der Beteiligung ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2025!

Nachfolgend finden Sie die diesjährige Gewinnliste:

Bei Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an den LIONS Club, Ralf Humpert, Tel. 0 23 51 / 2 16 95.

Gewinnliste Adventskalender

DatumGewinn-Nr.SponsorPreise 2024

Aktuell sind zu diesem Datum noch keine Gewinne veröffentlicht, weshalb wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank!